Suche Logo für Twitch/YT

• Suche Logo für Twitch/YT

Neu

Mit der Absendung deiner Anfrage akzeptierst du unsere Regeln und Hinweise für Grafikanfragen. ( Thread )

Maße der Grafik* = 800x800

Thema der Grafik* = Kein genaues Thema - schlichtes prägnantes Logo

Farbrichtung der Grafik* = Rot

Gewünschter Text* = MT

Gewünschte Schriftart = unbekannt

Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen = nein

Link zur Webseite* =

Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* = nein / nicht mehr (s.u.)

Beschreibung / Sonstiges = Ich suche ein Logo.
      Ich habe schon mal in einem Gaming Forum (elitepvpers) für ein Logo angefragt und mir wurde auch eines geliefert, das mir sehr gut gefällt. Leider will der User einen (zumindest für mich) frechen Betrag dafür.

Gerne würde ich bei demjenigen, dessen Logo ich letztendlich verwende, noch Panels gegen eine Spende ordern.

Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert = ja

Danke und Gruß!
      Dateien
      • lgg.png.jpg

(31,24 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makstower ()

• Neu

ich mach dir ein neues Logo in gleichen Farben nur einen etwas anderen Style , später wenn ich wieder zu Hause bin - kostenlos :D
      Und über die Pannels , sprechen wir dann. das aber erst am Wochenende.
      Vielleicht ist dein Logo auch schon bei jemand hier in Arbeit , einfach mal ein paar Tage abwarten :thumbup:

Darf ich fragen was du für dieses Logo zahlen solltest ?
    • Neu

Hallo @sugercat
      vielen Dank für deine schnelle Antwort, Hilfe und Mühe.

Der Kollege wollte für das Logo 20€, was ich für ein einfaches, schlichtes Logo aus einem "Gaming-Forum" (sprich jemand der das nebenbei schwarz für ne Spende PayPal macht) doch recht teuer.
      Oder wäre das ein Standardpreis gewesen?
      Ich will nicht alles umsonst haben, bloß wo lande ich denn preislich wenn ich noch Panels haben will > Privatinsolvenz inc. :eeeek:

Es tut mir echt leid, aber die Font gefällt mir nicht.
      Der Rahmen ist ja quasi 1:1 :thumbsup:
      Toll wäre noch ein leichter leichter Farbverlauf/Aufhellung (quasi wie beim Beispiel-Logo), finde das wirkt dann direkt etwas dynamischer und nicht so statisch.
      Transparent/Weiß sollte der Hintergrund dann am Ende noch sein, so weit sind wir ja aber noch nicht :D

Ich habe auf dafont.com auch mal nach Schriftarten gesucht, die passen könnten und mir gefallen:

Schriften:
      The Historia
      Stronger
      Edo SZ
      Beyond The Mountains
      Againts
      Rogeu

Notiz: Vielleicht könnte man die jeweiligen Muster der Schrift in den Rahmen einarbeiten? Verstehst du was ich meine?
      Dann wirkt auch jedes Logo anders, daher fällt es mir schwer die Schriftarten weiter einzugrenzen..

Machst du das beruflich oder nur zum hobby und als Übungen für dich selbst?
      Gerne erwähne ich dich/deine Webseite auf meinem Channel um etwas Werbung für dich zu machen?
      Ich habe zwar noch keine Reichweite, aber wer weiß wie es eines Tages aussieht :)
      Wenn dir das zuviel Aufwand ist, kann ich das verstehen und akzeptiere das! Sag einfach Bescheid, dann schau ich mich wo anders um.
      Vielen Dank bereits im voraus.
    • Neu

LoSti's World schrieb:

Pff 20€ is ja nix, du zahlst ja auch dafür das dir ein Kreativer kopf was erstellt das nicht jeder hat.
      Ich z. B. mach nix unter 80€ und dann ist das wirklich "Karo einfach" sobald ich ein Stift anpacken sind wir bei min. 100-150€ für gamer wohl gemerkt, und das mach ich auch nur so nebenbei
      Ich habe deine Logos gesehen, ich kann mir vorstellen wie viel Zeit da drin steckt, dass das honoriert werden muss ist klar.
      Du machst das aber auch professioneller, dass du dich nicht 10 Stunden für 15€ hinsetzt ist logisch.

An dem Logo finde ich nichts großartig kreativ. Zwei Buchstaben und ein Rahmen drum?
      Er hatte es nach nicht mal 10 Minuten fertig und verlangt 20€ ? Das ist für mich schon "teuer".

Wenn ich google nach "MT Logo" finde ich echt kreative Dinger, aber ohne respektlos zu klingen (mir gefällt es ja schließlich auch), ist das doch nichts besonderes?

thing schrieb:

@ 'makstower': Hier macht keiner etwas nebenbei, schwarz oder für eine Spende. Die Teile hier sind alle kostenlos und werden neben dem Job sozusagen als Hobby gefertigt.
      Informiere dich einmal im Internet was so ein (einfaches Logo) kostet, dann weißt du Bescheid und auch zu schätzen was wir hier für lau machen.
      Ich meinte auch nicht euch hier im Forum, sondern den Ersteller des Beispiellogos.
      Finde es toll, dass ihr hier eure Zeit verbringt und anderen kostenlose Grafiken erstellt. Habe ja auch gesagt, ich belohne das gerne mit einer Spende.

Also bitte nichts falsch verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makstower ()

• Neu

Ja wovon du redest das sind die aufwendigen logos...
      Die meinte ich auch nicht, gibt logos bei mir die nur aus 1nem Buchstaben bestehen, die meinte ich eher.

Deins besteht jetzt zwar auch "nur" aus 2 Buchstaben, aber die Schrift muss man ja auch erst mal so ineinander geschnörkelt...
      Es hat dir da auch gefallen sonst hättest du das nicht als beispiel genommen das dir das kostenlos nachgebaut wird (was schon auf eine art echt frech ist meiner meinung nach)

Edit:
      Würde denn vorher nicht über evtl kosten gesprochen?