Für Freunde der schlechten Unterhaltung

• Hehehe ja interessantes Thema, alleine schon weil my Grafik noch nicht zu ist?
    Ich stand ja immer mal wieder mit Sven in Kontakt und wusste das auch schon vorher jedoch habe ich nichts gesagt da ihr es von ihm als erstes erfahren solltet...

Lustig finde ich auch den ersten Kommentar von Glatze, denke ich bin einer der bösen Leute die My Grafik in den ruin getrieben haben weil ich nicht seiner Meinung war und weil ich mal was gegen seine arbeitet gesagt habe (kann ja nicht jeder so perfekt wie er sein) , im austeilen ist er gut im einstecken weniger...
    Ist auch interessant das er wieder bei t-graphics ist nachdem er es verlassen hatte und nun verkauft er ja jetzt nur noch seine Grafiken (noch nie was von gesehen) und das ist auch der Grund warum ich damals gegangen worden bin, weil ich da wohl zu viel Werbung für mich gemacht habe (nicht das einer soviel Geld ausgeben will wenn er nach kostenlosen Diensten sucht, aber das ist ein anderes Thema) und so wie ich erfahren habe ging es damals von ihm aus (also warum selbst wieder da anmelden :) )

Naja ich würde den Kopf jetzt nicht hängen lassen, Sven hat ja selbst gesagt das es nicht von heut auf morgen geschlossen wird, also ist es wohl eher wie eine Art Ankündigung, und wenn jemand Interesse hat wird hier wohl nichts passieren.
  • Losti schrieb:

Lustig finde ich auch den ersten Kommentar von Glatze, denke ich bin einer der bösen Leute die My Grafik in den ruin getrieben haben weil ich nicht seiner Meinung war und weil ich mal was gegen seine arbeitet gesagt habe (kann ja nicht jeder so perfekt wie er sein) , im austeilen ist er gut im einstecken weniger..
    Blödsinn, ich meine dich weil du dir nie ein wirklich objektives Bild der Situation gemacht hast da du da einfach kein Bock drauf hattest.
    Du hast selbst mal geschrieben wie schon das Theater mit thing und Hell war das du die Texte eh nicht leist weil du ja garnicht den Mod machen möchtest und dir das alles eh egal ist.
    Kritik kann ich zudem sehr wohl vertragen, hier ist einfach der Punkt das du keine Arbeit kritisiert hast sondern nur meinste wir sind alle für dich Anfänger, wir sind vieleicht keine Profis da gebe ich dir Recht aber Angänger sind einige die du damit meintest nun auch nicht .
    Dein angesprochenes Austeile ist auch völliger blödsinn.....ich gebe immer vernünftiges Feedback mit Erklärungen und Tipps wie man es besser machen kann und bin da auch sehr nett und geduldig ( du hast selber mal gesagt das du zb bei Hell es nie solange gemacht hättest und Leute bleiben soll wo sie sind wenn sie es beim 2-3 mal nicht raffen ) AUSSER die letzen male bei thing da war ich nicht wirklich nett das ist richtig und du weißt aber auch ganz genau warum das so ist.

Die Leute die wirklich mal wissen möchten wie sich das mit thing so entwickelt hat die sollen sich mal die Zeit nehem und mal seinen Showroom ansehen und die anderen Dinge verfolgen die waren da wird man schon sehen warum es so ist wie es ist und wer letzendlich immer wieder angefangen hat....ist doch jetzt das selbe wieder oder in der Verkaufsankündigung M@tze angreifen.

Losti schrieb:

Ist auch interessant das er wieder bei t-graphics ist nachdem er es verlassen hatte und nun verkauft er ja jetzt nur noch seine Grafiken (noch nie was von gesehen)
    Ja ich habe mich da wieder angemeldet weil M@tze und ich uns ausgesprochen haben, wo ist das Problem ?
    Das du noch nie was von meinen verkauften Dingen gesehen hast, liegt warscheinlich daran das ich das nicht als Glatze mache.
    Ich verkaufe nun auch schon seid gut 2 Jahren, nur ist es so das ich überwiegen in anderen Bereich etwas erstelle und nicht soviel im Clanbereich dort sind es nur wenige Grafiken Monat ( mal garnix und in den letzen 4 Wochen waren es 15 Grafiken ) jenachdem wieviele Firmenanfragen ich habe, der Rest sind Unternehmen aus verschiedenen Bereichen die auch in meinem Fokus liegen. Clangrafiken mach ich um evtl. Lücken zu füllen und um eine kleine Abwechslung des Bereichs zu haben....so zu sagen als Entspannung ;)

so und selbst wenn thing jetzt wieder weiter machen sollte von mir wars das erstmal führt hier eh zu nichts !
  • @Losti: Jo, ist wirklich lustig was dort so geschrieben steht. Du bist der Eine und ich der Andere. Es waren einmal zwei Admins von denen einer so eingebildet und selbstgefällig war wie der andere. Bis es zur Machtdemo kam und einer gehen musste. Worauf der andere forderte alles von ihm komplett zu löschen. Acht Tage später meldete er sich als User wieder an. Welcome back. Das dieses Board zu diesem Zeitpunkt klinisch tot war hat keiner wahrgenommen. Beide sind wohl die größten Grafiker vor dem Herren aber ich frage mich wovon sie Nachts träumen? Sie haben beide ja so viel für unsere com getan. Außer Streit und Unruhe fällt mir spontan nichts ein. Wobei ich da immer eine gewisse Absicht erkannt habe. Geht es hier bergab, gehen User vielleicht woanders hin. Anders kann ich mir die plötzliche Aktivität hier von M@tze auch nicht erklären. Glatze salbeit sich immer mit seiner Hilfe die er anderen zukommen läßt. Dabei ging es doch nur darum dass works so wie seine auszusehen haben, wobei er doch nur ein mittelmäßiger Grafiker ist. Hier zu uns kommen jede Menge User die Grafiken bestellen und nehmen aber nur deshalb weil sie den Ersteller wegen seiner schlechten Arbeit nicht beleidigen wollen. Ich lache mich kaputt über solche überhebliche Aussagen von einem Herrn Grafikgott Glatze.
    Wie dem auch sei, ich wundere mich dass ich auch unter die Romanschreiber gegangen bin. Die richtigen fetten Romane werden ja hier noch ankommen, wobei ich mir nicht die Zeit nehmen werde sie zu lesen.
    Hier habe ich beide auf block gesetzt, so können sie ihren Müll öffentlich machen.
    In diesem Sinne Losti.

Edit: Ups, da ist mir der Gott schon zuvor gekommen. :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thing ()

• hahah und gleich wieder der dislike button, was würde er nur ohne ihn machen :D
    das ich keine lust auf den mod job hatte ist kein geheimniss, und stimmt zu 100%, trotzdem ist es nicht wegen mir so gekommen, ich war nicht der jenige der ständig streit angefangen hat,sich aber selbst nicht an den grafiken beteiligt hat ...

ich weis aber auch das du dir gern die wörter so zurecht legst wie du sie brauchst, ich habe nie gesagt das ihr alles anfänger für mich seid, du hast nur sofort gleich alle mit reingezogen (blackydesigy, matye joe flacco usw) ;)
    ich habe speziell von dir gesprochen....deine grafiken haben sich in meinen augen jahre lang nicht verändert gehabt die waren ständig im jahre 2000, und das hatte ich nur gesagt da du hier auf so wichtig gemacht hattest (bestes beispiel im anhang), türlich gibst du immer rat zu grafiken, wie sie deines erachtens aussehen sollten, aber selbst ist da ja nun auch nicht das know how zu sehen sorry....und zu dieser meinung stehe ich noch heute, da ich nicht glaube das sich was daran geändert hat (kann mich auch tåuschen aber man sieht ja nix mehr von dir), und das ist nunmal auch kritik....
    und darauf hast du nunmal reagiert wie die leute die du hier immer sowas vorwirst ....

das du wieder bei tgraphics bist ist mir ehrlich gesagt schnuppe, fand es halt amüsannt, aus den oben genannten gründen.

zu den firmen grafiken sage ich mal nichts...hab bis jetzt 0 gesehen und bis dahin ist das für mich erstmal nur gerede...
    Dateien
    • da.jpg

(32,34 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nur mal zur Richtigstellung.
    Ich habe bei T-Graphics ein Thema eröffnet, das My-Grafix geschlossen heißt, das ist richtig..
    Ich gebe zu,, die Titelwahl ist etwas unglücklich.
    Aber in diesen Moment habe ich nicht groß über den Titel nachgedacht und geschlossen lag auf der Hand, da man die Page nicht mehr aufrufen konnte und nur eine weiße Seite zu sehen war mit den Text von Sven.
    Screenshot_7.png

O k geschlossen ist blöde ausgedrückt ..aber trifft ja auch zu wenn man eine Seite nur so erreicht (mit diesen Text) und selber die Page nicht mehr aufrufen kann.
    Man kann sozusagen die Page nicht mehr betreten .also geschlossen.
    Was anderes habe ich dabei nicht gedacht.
    Und zumal in der Eröffnungs- Post sind klipp und klar Einzelheiten zu diesen Thema geschrieben wurden..

Ich finde es aber so etwas von lächerlich und kindlich von thing das er hier ein Thema eröffnet , diesen Titel wählt und mit seiner post T-Graphics beleidigt und verleumdet..

Wer jetzt nicht mitbekommt, wer hier immer provoziert ..den kann ich auch nicht helfen....

Gallery
  • M@tze schrieb:

Nur mal zur Richtigstellung.
    Ich habe bei T-Graphics ein Thema eröffnet, das My-Grafix geschlossen heißt, das ist richtig..
    Ich gebe zu,, die Titelwahl ist etwas unglücklich.
    Aber in diesen Moment habe ich nicht groß über den Titel nachgedacht und geschlossen lag auf der Hand, da man die Page nicht mehr aufrufen konnte und nur eine weiße Seite zu sehen war mit den Text von Sven.
    Screenshot_7.png

O k geschlossen ist blöde ausgedrückt ..aber trifft ja auch zu wenn man eine Seite nur so erreicht (mit diesen Text) und selber die Page nicht mehr aufrufen kann.
    Man kann sozusagen die Page nicht mehr betreten .also geschlossen.
    Was anderes habe ich dabei nicht gedacht.
    Und zumal in der Eröffnungs- Post sind klipp und klar Einzelheiten zu diesen Thema geschrieben wurden..

Ich finde es aber so etwas von lächerlich und kindlich von thing das er hier ein Thema eröffnet , diesen Titel wählt und mit seiner post T-Graphics beleidigt und verleumdet..

Wer jetzt nicht mitbekommt, wer hier immer provoziert ..den kann ich auch nicht helfen....
    Meine Fresse waten deutsch. Kauf dir Tüte deutsch, hat mir auch gehilft. ;)
    Das du dir alles so hin drehst wie du es brauchst ist allgemein bekannt. Bleibe doch einfach auf deinem Friedhof und lasse die Com hier zufrieden.
    Dich braucht hier kein Mensch, denn außer Unruhe stiften bringst du hier nichts ein.

Zitat M@tze: Ich gehöre aber auch zu den Leuten die daran Interesse haben das dieses Board an gescheite Leute ..mit Verstand weitergeben werden und bin schon länger hier als wie du.

Du bist 2 Jahre länger hier wie ich und hast noch nicht einmal die Hälfte meiner Beiträge. Top.

Edit: Jetzt sollten wir das hier beenden.
  • thing schrieb:

Meine Fresse waten deutsch. Kauf dir Tüte deutsch, hat mir auch gehilft. ;)
    Das du dir alles so hin drehst wie du es brauchst ist allgemein bekannt. Bleibe doch einfach auf deinem Friedhof und lasse die Com hier zufrieden.
    Dich braucht hier kein Mensch, denn außer Unruhe stiften bringst du hier nichts ein.

Zitat M@tze: Ich gehöre aber auch zu den Leuten die daran Interesse haben das dieses Board an gescheite Leute ..mit Verstand weitergeben werden und bin schon länger hier als wie du.

Du bist 2 Jahre länger hier wie ich und hast noch nicht einmal die Hälfte meiner Beiträge. Top.

Edit: Jetzt sollten wir das hier beenden.
    Ich habe eine sachliche, vernünftige Erklärung abgegeben und du hast nichts anderes zu tun als wie mich persönlich und meine Comm zu beleidigen und zu verunglimpfen. :guck:

Gallery