Ankündigung MY-GRAFIX.DE sucht einen neuen Besitzer!

• Erstmal schade das du dich zu einem Verkauf entschlossen hast, die TS-Zeit war schon lustig als ich dich im Team etwas unterstüzt habe.

Ich hoffe aber auch das das Forum nicht an irgendwen verkauft wird der halt bereit ist etwas zu bezahlen sondern wie M@tze schon schreibt auch an jemanden der sich etwas auskennt um überhaubt mitreden zu können.
    Hier gibt es nunmal nicht ganz viele die sich gut genug auskennen um anderen wirklich zu Helfen bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen und daher ist schon wichtig das hier jemand kommt der zumindest selber öftermal mit PS und Co. zu tan hat.

Ich finde das die User ggf. ein Mitspracherecht bekommen sollten wenn sich evtl. mehrere finden die kaufen wollen würden aber das ist deine Entscheidung.
    Dann würde es aber schon sinvoll sein wenn die Leute sich vorstellen und zeigen was sie so gemacht haben .

PS:
    Wie auch schon per Mail geschrieben, such dir lieber nen gescheiten Coadmin der dich solange vertritt bist du evtl. wieder lust bekommst :)
    Wenn der dann das Ding noch mehr vor die Wand fährt kannste wenigstens noch eingreifen, denn es wird irgendwie immer dein Baby bleiben.
    Nur ein gut gemeinter Tipp an die User
    Bitte achtet bei Arbeiten die euch hier von einem nicht verifiziertem Grafiker angeboten werden, ob ihr diese auch für eure Zwecke so nutzen könnt!
    Lasst euch die einzelnen Grafiken geben und prüft diese selber nochmal auf ihre Lizenzen, nicht nur auf einer Seite bitte.
    Lasst euch, wie es auch üblich ist einen Lizenzvertrag geben, aus dem hervorgeht das die Grafiken KOMPLETT frei zu verwenden sind und dass ihr das uneingeschränkte Nutzungsrecht habt, solange ihr dieses nicht habt ist es NICHT eure Grafik.
    Am besten haltet ihr in diesem Fall auch gleich fest, dass Grafiker bei Problemen mit eventuellen Rechteinhabern in Regress genommen wird.
    Macht dieses bitte SCHRIFTLICH!
    Ansonsten könntet ihr ggf. Probleme bekommen, denn ein Forenbeitrag ist schnell gelöscht und man kann nicht mehr nachhalten, wer die Grafik gemacht hat.

Leider achtet hier nicht jeder Grafiker darauf was er dem User anbietet ;)
  • thing schrieb:

@Matze, kümmere dich doch um dein Board denn damit hast du genug zu tun und lasse die Leute hier machen was sie für richtig halten.
    Ich gehöre aber auch zu den Leuten die daran Interesse haben das dieses Board an gescheite Leute ..mit Verstand weitergeben werden und bin schon länger hier als wie du.
    Und was ich auf und mit meinen Board mache oder ich mich engagiere sollte dich einen feuchten Dreck angehen.

Gallery
  • M@tze schrieb:

thing schrieb:

@Matze, kümmere dich doch um dein Board denn damit hast du genug zu tun und lasse die Leute hier machen was sie für richtig halten.
    Ich gehöre aber auch zu den Leuten die daran Interesse haben das dieses Board an gescheite Leute ..mit Verstand weitergeben werden und bin schon länger hier als wie du.Und was ich auf und mit meinen Board mache oder ich mich engagiere sollte dich einen feuchten Dreck angehen.
    So wie du dich hier verhälst, will ich erst garnicht wissen wie dein Board läuft, halte dich doch am besten einfach raus wenn du keine Interesse hier dran hast
  • M@tze schrieb:

thing schrieb:

Ich gehöre aber auch zu den Leuten die daran Interesse haben das dieses Board an gescheite Leute ..mit Verstand weitergeben werden und bin schon länger hier als wie du.Und was ich auf und mit meinen Board mache oder ich mich engagiere sollte dich einen feuchten Dreck angehen.
    Wo wir wieder genau bei der Schublade sind wo du hingehörst.
  • Maxi_TK16 schrieb:

M@tze schrieb:

thing schrieb:

So wie du dich hier verhälst, will ich erst garnicht wissen wie dein Board läuft, halte dich doch am besten einfach raus wenn du keine Interesse hier dran hast

M@tze schrieb:

und ich möchte nicht wissen, wie es wird wenn du ( ?) das hier übernehmen würdest.. ^^

Okay, ich mach hier erstmal wieder zu ... ;)

Keine sorge, von heut auf morgen wird hier nichts passiere. :)