Ankündigung MY-GRAFIX.DE sucht einen neuen Besitzer!

  • MY-GRAFIX.DE sucht einen neuen Besitzer!

    Meine lieben Freunde der gesunden Grafik, leider bin ich (Sven) nun mehr als 1,5 Jahre nicht mehr in der Szene aktiv und finde auch in Zukunft keine Zeit mehr, die gesamten Seiten und das Forum zu pflegen, finanzieren, etc.
    Daher habe ich entschlossen, das Forum mit allem drum dran zum Verkauf freizugeben und suche jemanden, der MY-GRAFIX.DE genauso weiterführen wird, wie ich es tat.

    Wenn du also Interesse hast, MY-GRAFIX.DE zu kaufen, dann sende mir dein Angebot via sven.kroening@web.de und wir schauen ob wir uns einig werden. ;-)

    Alles weitere besprechen wir ausführlich per Mail oder telefonisch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sven
  • Gut das du die Page wieder offen gemacht hast und dazu ein Thema eröffnet hast ... ich denke das warst du den treuen Membern hier schuldig.
    Wünsche dir alles gute bei den Verkauf .... obwohl ich den Preis doch sehr hoch gegriffen finde.


    Du kannst ja nicht verlangen, das du alles Geld verlangst, was du je hier eingesetzt hast.
    Mit den ganzen Styles, WorltLabs paketen usw hat das schon seinen Wert klar....
    Aber wer bitte sollte den soviel Geld ausgeben ..wo nur eine Hand voll
    Member regelmäßig on kommen und es um ein Thema geht das nur eine
    geringe Anzahl der deutschsprachigen Bevölkerung anspricht?
    Es hat nur sehr geringen Marktwert und ist dieses Geld einfach nicht wert.
    Es war ein reines Hobbyprojekt und für diesen Spass ...den du ja
    selber gehabt hast...
    Da solltest du sagen...
    Ich möchte das My-Grafix nicht stirbt ...der Neubesitzer sollte nur die laufenden Kosten tragen ...

    Gallery

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@tze ()

  • M@tze schrieb:

    Gut das du die Page wieder offen gemacht hast und dazu ein Thema eröffnet hast ... ich denke das warst du den treuen Membern hier schuldig.
    Wünsche dir alles gute bei den Verkauf .... obwohl ich den Preis doch sehr hoch gegriffen finde.


    Du kannst ja nicht verlangen, das du alles Geld verlangst, was du je hier eingesetzt hast.
    Mit den ganzen Styles, WorltLabs paketen usw hat das schon seinen Wert klar....
    Aber wer bitte sollte den soviel Geld ausgeben ..wo nur eine Hand voll
    Member regelmäßig on kommen und es um ein Thema geht das nur eine
    geringe Anzahl der deutschsprachigen Bevölkerung anspricht?
    Es hat nur sehr geringen Marktwert und ist dieses Geld einfach nicht wert.
    Es war ein reines Hobbyprojekt und für diesen Spass ...den du ja
    selber gehabt hast...
    Selbst die Woltlab Erweiterungen & Lizenzen haben auch nicht mehr seinen Wert, es basiert alles auf der Version 4.1 die man schon für 25-35 Euro auf dem Markt bekommt, wäre alles für die 5.1 wäre es mehr wert, aber wo steht denn was er dafür will? Entweder ich bin zu blöd oder ich finde es nicht
  • M@tze schrieb:

    Maxi_TK16 schrieb:

    Entweder ich bin zu blöd oder ich finde es nicht
    in gewisser weise schon ^^Sven einfach mal fragen ( so wie in seinen Beitrag beschrieben) was er dafür verlangt... Aber du solltest schon ein gewisses WAHRES Interesse an der Übernahme haben.
    Ja das Interesse besteht definitiv, ich hab ihn ja mal gefragt, bisher möchte er von mir wissen was ích dafür geben würde und er hat mir nur gesagt dass er bis jetzt 1600 investiert hat und ich ihm ein Angebot machen soll, ich werde mit ihm alles besprechen und handeln und sollte ich das Projekt übernehmen, werde ich hier viel Zeit investieren (ich werde das board erweitern, werde neue features einbauen und besonders auf die neue Woltlab Version 5.1 updaten und sehr viel Werbung machen, damit dieses Projekt steigt etc.) also meinerseits ist starkes Interesse da. Ich hoffe nur das ich mit @Sven einig werde!

    Liebe Grüße!
  • Maxi_TK16 schrieb:

    Ja ich habe Ahnung mit Photoshop & Grafiken etc... aber was hat das damit zutun wieviel Beiträge etc ich habe, es geht hier a darum um das Projekt zu übernehmen.
    Ne sorry , schrieben kannst du viel....aber dazu kenn ich dich nicht und Grafiken von dir sollten mich umstimmen. ..die ich aber wiederum nie gesehen habe..
    Und für mich zeigt ein Interesse an einer Comm das er sich zeigt. Sei dem mit Beiträgen oder spezifisch hier mit Grafiken.
    Übernehmen können diese Com viele. Aber kommt einer der absolut keine Ahnung von Photoshop oder Grafiken hat und dies nur verwaltet ...bin ich raus..

    Gallery

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@tze ()

  • Hey @Sven,

    ich habe dir eine Mail zu kommen

    thing schrieb:

    Wieso muss er denn unbedingt viel Ahnung von Ps haben? Sind doch genug hier die mit Ps umgehen können. Wenn er sich mit der Verwaltung eines Boards auskennt, warum nicht.
    Die Chance dazu sollte er auf jeden Fall haben.
    Edit: Man sieht ja was aus Boards geworden ist auf dem Admins Ahnung haben.
    Danke @thing wenigens einer ders versteht, um was es hier wirklich geht :)