Positiv

    • Hey,

      bin zwar erst seit gestern registriert aber würde mich jetzt schon gern bedanken. Es gibt ja schon einige Foren und Website´s der Gfx Szene aber die meisten bestehen aus eingebildeten, Geld geilen *zensiert* :D ich bin wirklich begeistert das man hier Hilfe bekommt wenn man nicht so grafisch begabt ist und Hilfe benötigt.

      Das Forum hat wie es das Thema erwartet wirklich ein bomben Design! Es gibt wirklich nix was ich hier zu meckern hätte.

      Weiter so, ich freue mich hier aktiv zu werden und wer weiß ;-) vielleicht lese ich hier den einen oder anderen Tipp und kann irgendwann in sehr ferner Zukunft meine Grafiken selber erstellen.

      Edit: Habe eben gesehen das es der falsche Bereich ist, bitte um Entschuldigung :/ einfach verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sload ()

    • Hab es mal in den Feedback Bereich verschoben.

      Danke für das Lob, lernen wirst du hier das ein oder andere sicherlich und bei Fragen kannst du gerne immer wieder aufs Forum zurückgreifen und sie stellen, hier gibt es keine "dummen" Fragen und die meisten sind gerne bereit auch das einfachste zu erklären, auch wenn es mal nicht verstanden wird, erklärt man es 2 mal. ;)

      Ich habe große Hoffnung, dass es wieder noch aktiver wird und noch mehr Talente ihre Kreativität hier kostenlos verbreiten.

      Was die Geldgeier angeht, kann ich dich gut verstehen, einige haben null Talent und bieten sich zu völlig überhöhten preise an aber darauf wird hier geachtet.
      My-Grafix
      - Schnell Navigation -
      ___________________________________
      My-Grafix Bilder Hosting [klick] [Blockierte Grafik: http://img.my-grafix.de/uploads/2015/01/i484buu93t.png]
      My-Grafix Toplist [klick] [Blockierte Grafik: http://img.my-grafix.de/uploads/2015/01/i486bsua5t.png]
      ___________________________________

      - Vote für MY-GRAFIX.DE -
    • LoSti's World schrieb:

      das sind echt die letzten die für grafiken geld verlangen, ich kann sowas auch nicht nachvollziehen
      Das verstehst du falsch ^^ klar gibt es Leute die mit ihren Grafiken Geld verdienen und Gott bewahre ich gönne es jedem der damit Erfolg hat aber es gibt auch wieder Spate von Grafikern die denken die werden gut und gehören vielleicht zu den guten Durchschnitt und verlangen dann auch noch Otopische Preise für ihr Zeug