Vorstellung von UnbeDesign

• Vorstellung von UnbeDesign

Guten Morgen,

Bevor ich hier meine Arbeiten zeige, möchte ich mich zunächst einmal gerne Vorstellen.

Mein Name ist, Kevin. H, bin 18 Jahre alt und komme aus Ostbelgien, lebe aber 10km an der deutschen Grenze bei Aachen!

Meine Hobbys sind: Freunde, Kino, Autos, etc.

Neben meinen Hobbys, experimentiere ich sehr viel mit Photoshop rum, angefangen mit Photoshop habe ich im Jahre 2010, war jedoch am Anfang sehr unzufrieden weil ich garnicht wusste wie ich mit dem Programm umzugehen habe, da es doch schon sehr viele Funktionen bietet, habe dann längere Zeiten aufgehört mich mit Photoshop zu befassen, aber dann bin ich damals auf ein Video gestoßen im Internet, wo ich es unbedingt nochmal probieren wollte mit Photoshop zuarbeiten, und bis Heute bin ich vollkommen zufrieden damit, ich kenne zwar noch nicht jede Funktion aber das kommt schon denke ich mit der Zeit, sogar der beste ''Profi'' kennt noch nicht alle Funktionen die Photoshop anbietet!
      8)

So das war meine kleine Vorstellung zu meiner wenigkeit, ich werde euch nun auf dem laufenden halten über meine Arbeiten! :)

Mit freundlichen Grüßen
      Kevin
      ◄◄ Biete mich als Webdesigner an! ►►

Mit freundlichen Grüßen